25. Party ... Jamboree  Altes Lager BTBW MC Berlin


BTBW-MC Germany feiert internationale Party

25. Jamboree


Viele tausende Biker und Freunde der Rockmusik zogen die Veranstalter BTBW MC Berlin, laut Aussagen der Märkischen Allgemeinen Tageszeitung, in diesem Jahr in´s Alte Lager bei Jüterbog.   


Der BORN TO BE WILD MC Berlin organisierte wiedermal eine der Top-Rock und Biker-Partys in Deutschland. Vier Tage (oder auch mehr) lang konnte man hier relaxen oder einfach nur feiern. Die Berliner Rocker scheuten weder Kosten noch Mühen und stellte wieder ein einmalig sensationelles Programm auf die Beine. Jeder Biker, egal woher, und was er für eine Karre fährt, war und ist hier weiterhin willkommen. Der Preis für dieses geile Event der Bikerszene haute auch um, nur 25,- €uronen im Vorverkauf, für vier Tage Power und Party und dann noch diese vielen geilen Bands...  

Es gibt da wohl kein Vergleich, oder wo kann schon man mit dem Bike zur Bühne oder an die Bar fahren.

Band Namen wie UFO, Limited Bozze Boys oder KEVIN RUSSELL mit Veritas Maximus an einen Abend, oder Toxpack, 5th Avenue und auch Daalschlag garantierten für viel viel Spass, und ordentlich Druck auf den Ohren. Aber auch  Strong Man Contest, das K1-Freefight sorgten für begeistertes Publikum.



Spiele, stärkster Mann, oder einfach nur Würstchen schnappen begeisterten wieder viele Teilnehmer. Eierwerfen ist hierbei oft der Knaller, wenn das Ei nicht da landet wo es eigentlich soll.

Atze moderierte diesmal mit dem Partybiker Frank vom Freeway-Riders MC Essen wiederum locker mit seiner „Berliner Schnauze“ ganz souverän, wie jedes Jahr das Programm. Nicht zu vergessen der Schreihals und der kleinste der Moderatoren von Berlin „JOT-ZET“. Er wird irgendwann mal bei den Größten landen im Showgeschäft.

K1-Freefight-Kämfer zeigten Mut und kämpften bei sengender Hitze, sogar Schmerzen ertrugen sie an den Füßen von der unerträglichen Hitze auf dem Ringboden. Den Ring in das Zelt zu verlegen befinde ich als gute Idee.

So Leute und wem das alles zu wenig war, der konnte für´n Dreier noch ein Los erwerben. Eine Harley- Davidson mindestens 10 Riesen wert stand im Vorzelt und konnte ausgiebig betrachtet werden.

Ein Typ Namens Raik auch noch aus meiner Ecke durfte sich zum Ende der Veranstaltung als neuer Besitzer zeigen, er wurde von der neuen Miss Jamboree aus einer großen Los-Trommel als Gewinner gezogen, wie gesagt für´n Dreier...



Herzlichen etwas neidischen Glückwünsche noch. Seine Tochter hat sich sehr mit Ihm gefreut,

Die Tittenshow konnte sich sehen lassen, schön das beim Jamboree auch für etwas ältere Generationen getan wurde.

Man (Frau) kam sah und siegte fast. Das Publikum jodelte und kreischte, sowas hatte die Welt vermisst, echte große Titten.

Aber MISS Vize Jamoree ist auch GEIL !!! Nicht zu vergessen Miss Jamboree Nr. 3 die "Dame aus dem Vogtland" hat alles gegeben, so lustig habe ich die Tittenshow noch nie erlebt.


Mit Feuerwerk und einer gigantischer Lasershow verabschiedeten sich die Borns und freuen sich, da bin ich mir absolut ganz sicher, sich auf das



26. Motorcyle Jamboree 2016.

bis zum 14.-17 Juli 2016




Grüße an Alle...

Bis zum nächsten Jahr...

Gruß Vomue



Partybilder hier anklicken ...