UNANTASTBAR ...   Tribut und Liebe an einer Band

 

 

Jan Member des Ghostbuster MC´s Cöthen Anhalt Bernburg ist Deutschrockfan.

Besonders der aufstrebenden Band UNANTASTBAR ist er verfallen. Die Punkrockband Unantastbar wurde im September 2004 in Brixen  gegründet, und spielte sich in tausenden Herzen der Fans dieser Band.

Jan besucht fast jedes Konzert von Ihnen.  Selbst zum 25. Jahresparty seines Motorradclubs luden die Member des Clubs die Punkband nach Cörmigk auf das Clubgelände.

Der Ghostbusters MC Cöthen Anhalt Bernburg feierte mit vielen anderen MC´s und vielen Freunden Ihre 25. Jahre Bike & Rock -Party. Am 26.05.2017 mit Unantastbar der 100% Punkrock aus Südtirol , The Headlines aus Schweden und Eschengrund aus Köthen.

Hier konnte Jan sein neues Bike das er der Band UNANTASTBAR gewidmet hat, der Band vorstellen. Völlig erfreut über die Fanbereitschaft, ließen sich die Jungs mit Jan und dem Club Member und der Kultband ablichten.

Mittlerweile sind echte Männer-Freundschaften entstanden, selbst Tattoos des Frontmans Joogl der auch ein eigenes Studio besitzt verzieren die Haut vom Jan.