Underdogs MC Saalekreis 10 Jahre

Die Kötzschauer Motorradszene ist schone einige Zeit zusammen unterwegs, man befährt Bikertreffen lernt immer mehr Leute kennen aus der Szene. Man will mehr, man will sich richtig reinknien. So entschlossen sich die damaligen Freebiker vor 10 Jahren sich zu organisieren und einen MC aus der Taufe zu heben. Damals bestanden schon Verbindungen zu dem Motherchapter Underdogs MC in Halle an der Saale. Kontakte waren geknüpft. Mit 7 Member begann die Geschichte der des Underdogs MC Saalekreis aus Krötzschau, des 2. Chapters von 13 Underdogs MCs. Man hat sich gut eingelebt in der Szene und fährt nach den Regeln eines MCs. Wenn dann richtig sagten sich die Männer und mieteten sich ein Clubhaus mitten im verschlafenen Kötzschau. Sehr erfreut waren die Nachbarn nicht gerade, „Obwohl wir machen hier unser Ding und lassen die Leute in Ruhe, und genau so wollen wir das auch von denen.“ erklärt Presi Falko im Gespräch. „Ab und zu gehen wir auch mal auf den Leuten zu, so spendeten wir in der Weihnachtszeit 2018 einen Tannenbaum für die Stadt Leuna, immerhin 14 Meter hoch und 1,8 Tonnen schwer.“

Gut Sie gucken nach vorn und wollen gesund wachsen, das ist Ihre Devise. Es kann immer wieder jemand kommen und sich vorstellen, dann geht es wie bei alle Clubs erst mal Hänger, Probe und dann muss er passen, einfach nur passen. Für die Ableistung der Dienstzeiten gibt es eigene Rules für den gesamten Underdogs MC, jeder Club und Member verpflichtet sich danach zu leben und die Regeln einzuhalten. Nicht zu vergessen, es gibt noch die Black Ram-Truppe, Motorradfreunde die den Saalekreis MC Supporten, meist entsteht dadurch ganz automatisch Nachwuchs für den eigenen Club.

„Über die Jahre haben wir uns gut entwickelt, Freundschaften geschlossen u.s.w,  das sieht man hier der Hof ist voll das Clubhaus ist voll und wir sind viel in der Republik unterwegs. Auch ältere gestandene Clubs aus Deutschland waren bei uns vor Ort und das macht und stolz.“ beendet der President das Gespräch und wird schon wieder von den nächsten Gästen zur Geschenke Übergabe erwartet.

Nachtrag: Das Clubhaus samt Gelände von 5300 m² mit Club und Wohnhaus ist mittlerweile Eigentum, eine sehr gute Entscheidung wie die Member finden.
   


Dank an die Gäste:    
   Roadbraker MC Hildesheim, Steelwings MC Leipzig, Noturius MC Leipzig, Flame Eyes MC ,Dark Forces MC Döbeln, Road Holder MC Wurzen , Freeways Rider MC Bitterfeld, Mad Boys Spergau,Tanks MC Schwarzenberg, Hells Angels MC, Old Guard MC Bad Lauchstädt, Dragons MC Weißenfels, Delirium MC Limbach Oberfrona ,Soul Ravers MF Schorna, Sinnfeld Reiter MC Bad Wünneberg, Burgunden Schwedt Oder, Bloodlines MC Zwickau, Maniacs MC, Kartoffel Käfer Bande Grimma, Kuhle Wampe MC, Venatores MF,  Metal Skulls MC, Vampires MC, Hunters MC Könnern, Black Rider MC, Zaida MC, Wild Hogs Bruderschaft, Black Electror MC Dessau, MF Ammelshaim, BSM Halle, Black Ram, alle Underdogs MC Chapter, Bloodhunds, Free Bikern ,und Gästen    

Das sind unsere jetzigen Chapter und Supporter.


   Halle MC
Midland MC
Eastside MC
Weimar MC
Staßfurt MC
Nomads MC
Nomads Balkan MC
Westside Probe MC
Northside Probe MC
Southwest Probe MC


   Bloodhounds Supportvereinigungen
Saalekreis
Midland
  Staßfurt
Weimar
  Southwest    Black Ram